RegioBADEN: Unsere Projekte 2024 am 19.03.2024



Kapferer & Lipps, Ingeborg-Krummer-Schroth Str. 30, 79106 Freiburg
17:55 Uhr
Anmeldeschluss: 18.03.2024
Abmeldeschluss: 18.03.2024


Liebe Freundinnen der Familienunternehmen,

Liebe Freunde der Nachfolge,

wir wollen dieses Jahr noch mehr mit Menschen & Projekten verbinden. Um dies gemeinsam planen und koordinieren zu können, möchten wir mit Euch am Dienstag, den 19. März bei Thorsten Lipps mit guter Laune die gemeinsamen Projekte einläuten:

  1. Nettes Zusammenkommen,
  2. Mein Themenvorschlag ist bzw. ich mache: "Vorschlag",
  3. Ich würde mein Thema bzw. Projekt gerne mit "Name" zusammen vorantreiben...umsetzen.
  4. Gemeinschaftliche Überlegungen und Ergebnisse.
  5. Geselliger Ausklang.....


Für begleitenden Speis und Trank wird Dank Thorsten bestens gesorgt sein 😊


Sonnige Grüße und bleibt gesund.
Euer Bernard

PS. Da wir ohne große Reden und Einleitungen gleich um 18:00 Uhr loslegen wollen😳, denkt daran, die Parkplatzsuche kann dauern und von der Straßenbahnhaltestelle sind es auch 10 Minuten zu Fuß😉.

Veranstaltet von:
RegioBADEN
Kontakt:
Bernhard Gehri
Telefon: +491727257750