BADEN - RegioTREFF am 05.09.2019

Ort:
GEHRI, Johann-von-Weerth-Str. 17, 79100 Freiburg
(Google Maps)
Zeit:
17:30 - 19:30
Beschreibung:

Maschinen - Menschen - Nachfolge

Wenn es um Nachfolge geht,

  • ...geht es auch immer um Maschinen & Menschen und Ihre Zukunft.
  • ...darf man das so in einem Satz denken, glauben, sagen?
  • Ja, denn es ist schon heute Realität.
  • => die Robotik hat heute einen Anteil von 15 % der gemessenen Arbeitleistung!
  • Immer mehr Gesetzte schreiben uns Unternehmen vor, welche Leistungen wir unseren Mitarbeitern kostenfrei liefern dürfen - nicht immer einfach, gerade für mittelständischen Unternehmen!

Wir bewegen uns immer wieder im Spannungsfeld: FAMILIE - ARBEIT - UNTERNEHMEN... jetzt kommen noch viele anderen Dinge und dann noch Nachfolge....denn über Robotik bzw. die Automatisierung mit Robotern machen Sie sich schon lange Gedanken. Rechnet sich das, soll ich zu den X KUKAs noch einen von .... anschaffen?

 Ja, die Nachfolge hat's schwer und wiegt doch so leicht ;-))

 Wir  reden darüber warum es anders ist und schon gar nicht leicht....

  • Gäste willkommen, ein Platz ist immer frei - Anmeldung wäre schön, aber kein muss.

 

Bernhard Gehri

-Moderator Regio Südwest-

Veranstaltet von:
Kontakt:
 Bernhard Gehri
Telefon: 0761 120 56 80

E-Mail an Bernhard Gehri senden