Thomas Uloth



UnternehmensSinn
Unternehmensberatung

Gierkezeile 12, Gartenhaus
10585 Berlin

+4930303068600
thomas.uloth@unternehmenssinn.de

 

Der Unternehmensübergang gibt dem nachfolgenden Unternehmer die Chance, sein neues Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Für sich und seine Familie, seine Mitarbeiter und deren Angehörige und seine Kunden und Lieferanten.

Meine Leidenschaft ist es, Unternehmer zu beraten, die sich und ihr Unternehmen für die Zukunft entwickeln wollen. Mit der Entwicklung geht im Unternehmen eine erwünschte Veränderung einher. Dabei ändern sich häufig die Geschäftsprozesse. Die Herausforderung des Unternehmers ist es, seine Mitarbeiter in der Veränderung mitzunehmen.

Genau hier ist meine Kernkompetenz: Mit meiner Begleitung der Veränderungsprozesse erkennen Mitarbeiter die Veränderungen im Unternehmen als attraktive Neuerungen, die ihnen mehr Freude machen, zeigen höhere Leistungsbereitschaft, sind weniger krank und haben selten Lust, den Arbeitgeber zu wechseln.

Meine Beratung kostet nichts. Der Unternehmer gleicht meine Dienste als lohnende Investition in die Zukunft seines Unternehmens mit Geldzahlungen aus.



Sitemap